teaser bild
Seite 108 von 399 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich bin verstört, nach 9 jahren so ein Ende, dann diese unsäglichen letzten 5 Minuten mit lachern an stellen über die niemand gelacht haben wird, weil alle gedacht haben werden WTF... Wie gesagt, so ein beschissenes Ende das ich nie wieder eine Folge gucken werde. how i met your dad ist wohl das spin off von den gleichen Produzenten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Und was bitte soll How I met your Dad sein?
    Quasi die Serie nochmal. Nur diesmal erzählt eine Frau von ihren Liebesbeziehungen etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Verstört trifft so ziemlich mein Empfinden nach dem Abspann...
    Man fühlt sich regelrecht verarscht!

    Achtung, Spoiler:
    Was soll das Bitte? Die Mutter soll doch Teds "Die Eine" gewesen sein! Sein Schicksal! Von dem Feuer und der großen Liebe hat man kaum mehr was gespürt. Jeder Furz wurde so detailliert erzählt, aber von Erkrankung und Tod der Mutter, geschweige denn Trauer kam gar nichts!!! Und dann eine ganze Staffel, die sich um die Traumhochzeit dreht und besagtes, liebgewonnenes Paar trennt sich, was wiederum auch nur in 3 Min abgehandelt wird
    Anfangs wollte ich auch immer, dass Ted und Robin wieder zusammen kommen, aber nach und nach habe ich mich quasi in die Mutter verliebt. Sie war wie Ted, nur als Frau. Sein perfektes Gegenstück und die Mutter seiner Kinder.
    Ich hätte mit den Fakten an sich, Tod der Mutter, Ted endet mit Robin noch leben können, wenn so viel wichtige Momente dann nicht so lieblos runter gerissen worden wären Dabei wars doch meine Lieblingsserie!
    .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Kann man sich die letzte Folge auch anschauen ohne den Rest der letzten Staffel gesehen zu haben? Die ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber früher oder später wird mich jemand spoilern, dem würde ich gerne zuvor kommen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    "Totale Murkse"
    Zitat meiner besseren Hälfte.

    nuff said.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook