teaser bild
Seite 11 von 399 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89
    Auf die Gefahr hin, völlig uncool zu sein: Löwenzahn und Sendung mit der Maus. Da habe ich bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr so ziemlich jede Folge gesehen. Unvergessen, wie Armin mit einem Kugelschreiber Runde um Runde in einem Stadion eine Papierrolle beschrieben hat, um zu sehen, wie lange man mit so einem Kulli eigentlich schreiben kann (waren wohl so an die 3,5 km)...

    Ach ja, und die alten Sesamstraßenfolgen. Als Samson noch eine Stimme wie ein Bär hatte. Und es noch nicht diese komische Werkstatt mit "Schorsch" gab. Aber die sind ja unwiederbringlich verbrannt *schnief*.



  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Kennt irgendjemand noch die "Bill Cosby-Show"????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #53
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Kennt irgendjemand noch die "Bill Cosby-Show"????
    Klar kenn ich die...auch wenn ich heutzutage einen anderen Zugang dazu habe, habe ich die früher verdammt gerne geschaut...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #54
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Monty Python`s flying circus und die Benny Hill Show müssen auch noch erwähnt werden!!!
    ich denke urologisch!




  5. #55
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    MPFC geht für mich auch total in Ordnung...aber bitte...die Benny Hill Show...das ist doch nun wirklich der letzte Mist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook