teaser bild
Seite 14 von 399 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Nierchen...manchmal bist Du mir unheimlich...obwohl...Gonzo ist allemal besser als Miss Piggy
    Hab wohl ein sehr (wie der Schweizer jetzt sagen würde) spezielles Verhältnis zum Geier aus der Muppet Show - jedenfalls drehe ich mich noch heute überall auf der Strasse um, wenn der Name fällt.

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    Hab wohl ein sehr (wie der Schweizer jetzt sagen würde) spezielles Verhältnis zum Geier aus der Muppet Show - jedenfalls drehe ich mich noch heute überall auf der Strasse um, wenn der Name fällt.

    gruesse, el niero
    Solange Deine Liebe nicht auch Gonzo Gates aus Trapper John, M.D. gilt, ist ja auch alles gut
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    16
    so dann werd ich meine Lieblingsserien auch mal reinposten

    M.A.S.H

    Friends

    King of Queens (die momentan beste Serie meiner Meinung nach: Kennt jemand die Folge "der Margy Song" ? 20 mal gesehen und ich schmeiss mich immernoch jedesmal weg

    Ein Herz und eine Seele (für die älteren hier im Forum mal ne deutsche Serie. Alfred rulez ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Solange Deine Liebe nicht auch Gonzo Gates aus Trapper John, M.D. gilt, ist ja auch alles gut
    Gonzo Gates steht mit siner Titanic gaaanz oben auf meiner Liebesliste...nur an der Frisur könnte man noch feilen (war Trapper John MD unter meiner Liste zu finden...falls nicht...muss noch mit rein).

    @Bart: Wie konnte ich nur Ekel Alfred vergessen...aber natürlich!!! Ein Klassiker, der seines gleichen sucht...ich kenne wirklich alle Folgen absolut auswendig und lache mich noch immer tot...selten so viel political incorrectnes in so amüsanter Form verpackt gesehen *schwärm* (nein nicht so, Frosch)

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    (nein nicht so, Frosch)
    Keine Bange, aus deiner liebe zu Ekel Alfred hätt ich Dir sicher keinen Strick gedreht
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook