teaser bild
Seite 15 von 399 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    der Margy Song
    ... von Doug "the boss" Havernon



  2. #72
    Scheibenwelt rockt Avatar von Lokhbahr
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    52
    Definitiv Frasier, wobei die deutsche Synchronisation einfach hundsmiserabel ist. Gottseidank kommt jetzt die elfte Staffel in den USA auf DVD raus.
    Ansonsten Muppet Show, AkteX und MacGyver.



  3. #73
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Lokhbahr
    Definitiv Frasier, wobei die deutsche Synchronisation einfach hundsmiserabel ist. Gottseidank kommt jetzt die elfte Staffel in den USA auf DVD raus.
    Naja...das dauert noch ein wenig...die ersten beiden Staffel sind ja schon da und im nächsten Jahr soll es bis Staffel 7 gehen meinen Infos nach. Aber trotzdem war die letzte Folge wirklich herzzerreissend *schnüff*

    gruesse, die niere, die aber der Meinung ist, dass die Frasiersynchro im Gegensatz zu vielen anderen Serien recht gut gelungen ist
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #74
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Sex and the city
    Ich habe alle Folgen gesehen und auch jede auf CD, da darf mich im moment auch niemand stören. Es laufen ja auch grad die neuen Folgen. Ganz hoher Sucht-Faktor bei mir

    Es war ein mal das Leben
    Da war ich früher ganz großer Fan von und im nachhinein is das echt gar nich mal so dummg emacht mit den Fresszellen und die Fette mochte ich auch sehr gern.

    Augsburger Puppenkiste
    Schalte ich niemals weg, weil ich die heute auch immer noch liebe. Das war echt mal ne heile Kinderwelt. Nich so böse Zeichentrick-Sachen, wo alle so brutal waren.



  5. #75
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Schneewitche
    Augsburger Puppenkiste
    Schalte ich niemals weg, weil ich die heute auch immer noch liebe. Das war echt mal ne heile Kinderwelt. Nich so böse Zeichentrick-Sachen, wo alle so brutal waren.
    Hast recht, ich denk immer noch gern an "Jim Knopf" oder "Schlupp vom gruenen Stern".

    Aber wie hiess noch gleich das Schwein, das immer "Urrmeli!" rief?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook