teaser bild
Seite 17 von 399 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Muß mich auch hier melden, da meine absolute Lieblingsserie hier noch gar keine Beachtung gefunden hat. Ist denn niemand hier so verrückt wie ich nach CHARMED ?? I love it. It's absolutely brilliant

    Sonst NATÜRLICH FRIENDS , aber nur im Original auf Englisch, das ist einfach am besten!

    Meine erste Liebe aus Kindertagen David Hasselhoff und mein größter Autotraum KITT aus KNIGHT RIDER darf ich auch net vergessen
    Soll das nicht nochmal neu gedreht werden? Kino? Wie das wohl wird??


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Jemine
    Soll das nicht nochmal neu gedreht werden? Kino? Wie das wohl wird??
    Ja und David hat angeblich alle Fäden in der Hand...nur irgendwie findet er keinen Produzenten

    Wenn ihr mich fragt: Kein Wunder!

    gruesse, die niere, die mal Fan von dem Typen war, der "KITT paid this house" (oder ähnlich) an seiner Türe stehen hat
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Die Simpsons sind mehr als nur eine gut gezeichnete Persivlage auf den amerikanischen Lebensstil oder das Lebensgeühl unserer Zeit. So viel feinsinnig versteckter humor, so viel Liebe zum Detail und das ganze so realitätsnah - meine absolute Lieblingsserie - auch wenn die neuen Folgen leider schon ab und zu etwas platt sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    *Susan*
    Guest
    Ich mag "Für alle Fälle Amy" total gerne! Schaut sich das hier noch jemand an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Total zum Kotzen.
    cu
    luckyblue



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook