teaser bild
Seite 201 von 399 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich diese Serie nicht gucke. Die erste Staffel fand ich gut, danach hab ichs nicht mehr geguckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich gucke gerade mal wieder ER!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, True Detective fertig geguckt. Ganz schönes gruseliges Finale! Die Serie kann ich auch nur jedem ans Herz legen, der auf so Psychothriller steht.

    Positiv:
    - unglaublich gute Schauspieler! Grandios!!!! Wahnsinn!!! Dieser fiese Südstaatendialekt, diese beide echt kaputten Typen... Hut ab vor Woody Harrelson und Matthew McConaughey gleichermaßen!
    - spannendes Setting. Louisiana, White Trash, das wahre Amerika
    - tolle Bilder, passende Musik, einfach handwerklich gut gemacht
    - sehr spannend, erinnert von der Handlung her und vom Spannungsbogen mehr an ein Buch als an eine Serie. Ja, eigentlich kann man sagen, das ist wie ein verfilmter Psychokrimi

    Negativ:
    - an und für sich ist die Story nichts Neues. Ein weiterer Aufguss vom Schweigen der Lämmer.

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie eine zweite Staffel auch nur annähernd so gut werden soll! Und dann auch noch in LA? Da bin ich sehr skeptisch (wie wahrscheinlich jeder, der die Serie kennt).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich fand es auch grandios und bin gespannt auf die zweite Staffel, sehe aber ähnliche Probleme .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zu True Detective: Ich hab mir die letzte Folge der ersten Staffel damals allein zu Hause nachts angeschaut.... war nicht die cleverste Idee
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook