teaser bild
Seite 21 von 399 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Zukünftiger Narkose-Doc Avatar von Knuble
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    10
    Beiträge
    27
    Ich schaue im Moment ganz gerne ER und Nip Tuck. Ausserdem - ES LEBE DER EWIG GELBE KULT - The Simpsons!!!
    Zwischen Leber und Milz, paßt immer noch ein Pils!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Früher hab ich total gerne "Der kleine Vampir" gesehen (u.a. mit Gerd Fröbe als Geiermeier), war eine super Serie!
    Ich hatte vor Onkel Theodor bzw. vor der Gruft sogar Angst......und hab mir ausserdem immer auch so einen Umhang gewünscht, mit dem man fliegen kann!
    Den würde ich auch jetzt noch gerne haben, oder besser, eine Dose Flugpulver *g*

    Wäre cool, wenn "Der kleine Vampir" mal wiederholt wird......lief zwar schon ein paar Mal im Kinderkanal , aber ich habs bis jetzt immer verpasst.

    Viele Grüsse,

    Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Juhu! Es gibt Gilmore Girls auf DVD!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    whats up doc
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Abi 07
    Beiträge
    7
    scruuuuuuuubs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    ui, weil ich ja mehrere semester lang nur begrenzt lange internet hatte (solange ich es eben zwischen den informatikern an der uni aushalten konnte) habe ich den thread erst jetzt gefunden.
    ich habe auch die erste seite gelesen und schreibe also nix darüber, ob ER oder scrubs besser ist *g*
    vielleicht nicht beste serie, aber eine, die sicher die meisten von uns kennen und vielleicht mindestens die zweitbeste ist die sesamstrasse. beim schrieben fällt mir grade ein, daß auch diemuppet show ziemlich cool war, hab aber nie ne wiederholung gesehen. auch mit flauschigen handpuppen und sehenswert: die fraggles (hoffe, das schriebt man so)
    bleibt die frage offen, warum genau meine liebsten serien nicht wiederholt werden...
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook