teaser bild
Seite 324 von 399 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Als nächstes steht Homeland auf dem Plan, das hab ich mal angefangen, aber nie zu Ende gesehen.
    Wie weit hast du es denn damals geschaut?
    Ich schaue ja extrem viele Serien und Filme etc und was die Schauspieler von Homeland in der 4. - 6. Staffel leisten, das ist schon extrem gut. Habe fast noch nie bessere Performances gesehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1617
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wie weit hast du es denn damals geschaut?
    Ich schaue ja extrem viele Serien und Filme etc und was die Schauspieler von Homeland in der 4. - 6. Staffel leisten, das ist schon extrem gut. Habe fast noch nie bessere Performances gesehen.
    Ich hab es damals bis zur zweiten Staffel geschaut, habe also jetzt mit Staffel drei wieder angefangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1618
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Erste Staffel The Punisher durch. Abartig brutal, abartig gut
    Kann ich bestätigen. Die ersten 2 oder 3 Folgen waren noch nicht ganz mein Geschmack, aber danach wurde es richtig gut. Freue mich jetzt schon auf Staffel 2.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1619
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hab gestern die erste Folge "The Expanse" gesehen. So weit nicht schlecht, nur die Schauspieler überzeugen mich noch nicht so. Ich verstehe nicht, wieso man immer solche Models engagieren muss, statt einfach mal passende Menschen mit Ecken und Kanten zu nehmen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1620
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab gestern die erste Folge "The Expanse" gesehen. So weit nicht schlecht, nur die Schauspieler überzeugen mich noch nicht so. Ich verstehe nicht, wieso man immer solche Models engagieren muss, statt einfach mal passende Menschen mit Ecken und Kanten zu nehmen
    Die Serie bekommt noch genug Ecken und Kanten, keine Sorge ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook