teaser bild
Seite 361 von 399 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.805 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1801
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Fazit von Discovery: viele gute Drehbuchideen, leider sehr schlampig ausgearbeitet mit unnötigen Logikfehlern. Zumindest war die Kameraführung diesmal angenehmer.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1802
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Und während gefühlt die halbe Welt im GoT-Fieber ist, habe ich vor ein paar Tagen Nip/Tuck aus der Mottenkiste gekramt... primär wegen der super realistischen OP-Szenarios natürlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1803
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    GoT ist kein Fieber, ich warte einfach nur auf das Ende, damit das Thema endlich durch ist. Die letzte Staffel war für mich eher ein Krampf.
    American Gods läuft auch wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1804
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Und während gefühlt die halbe Welt im GoT-Fieber ist, habe ich vor ein paar Tagen Nip/Tuck aus der Mottenkiste gekramt... primär wegen der super realistischen OP-Szenarios natürlich.
    GoT ist ja an mir auch völlig vorbei gegangen aber mir fällt gerade ein, dass ich Nip/Tuck mal fertig schauen könnte. Irgendwie habe ich da nach meinem letzten Umzug (vor 3 1/2 Jahren ) nicht mehr weitergeschaut.

    Dafür habe ich mir gestern Abend fast die komplette 7. Staffel Modern Family angeschaut. Es ist Lernphase, der Serienkonsum steigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1805
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Haltet von GoT was ihr wollt, ich bin Fanboy und find's entsprechend super
    Vermutlich kommt am Ende Thersa May, will die Unabhängigkeit des Nordens und es gibt ein Sequel über 184 Staffeln.

    American Gods habe ich letzte Woche mal 2 Folgen der ersten Staffel geguckt bisher, finde ich ganz spannend, auch wenn ich noch viele Fragezeichen im Kopf habe.

    Als nettes und nicht allzu anspruchsvolles Serienfutter zwischendurch bin ich grade mal wieder bei The Blacklist, aktuell Staffel 4...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook