teaser bild
Seite 363 von 399 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.815 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2019
    Beiträge
    8
    Ich mag Krimis. Es gibt viele Serien, die ich mag... Vielleicht kann man etwas neues hier schreiben. Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    35
    Die neue Version von Sabrina auf Netflix sowie Shadow Hunters, ebenfalls auf Netflix
    Jedem Junkie sein Narcanti.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1813
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich warte drauf, dass GoT endlich zuende ist, dann wird nämlich der nächste Band erscheinen
    Echt? Ich dachte George RR Martin hat keinen Bock mehr, die 5überhaupt zu Ende zu schreiben... Aber GOT ist ja nun abgedreht, also anfangen dürfte er schonmal Fand die ersten beiden Episoden nur so semispannend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1814
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    So, nachdem ich heute 7 Folgen Bosch geschaut habe, ist die 5. Staffel auch durchgeschaut
    Was mache ich jetzt ein Jahr lang?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Hast du schon die neue Staffel True Detective gesehen? (Oder überhaupt schon was davon?) Die zweite Staffel kann man sich ja schenken, die dritte ist aber wieder echt ganz gut! Wir krebsen so bei etwa Zweidritteln rum aktuell und kommen wegen Aneinandervorbeiarbeiten und Terminen, wenn wir doch mal gleichzeitig frei haben, nicht so richtig weiter... aber danach steht auch Bosch auf dem Plan 👍



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook