teaser bild
Seite 366 von 399 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.830 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1826
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    In aller Freundschaft habe ich früher auch gerne gesehen, seichte Unterhaltung am Abend.
    Jetzt schaue ich eher mal eine Folge von irgendwas in die Richtung, wenn ich beim zappen das sehe.
    Wollte aber immer mal ER wieder schauen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1827
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Oh wir haben aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" einfach ein Phrasentrinkspiel gemacht.

    - "Er braucht jetzt Zeit. Er muss sich erst mal erholen" ➞ Shot
    - "Der Hirndruck steigt. Wir müssen jetzt operieren!" ➞ Shot
    - "Es wird alles wieder gut werden. Das verspreche ich!" ➞ Shot

    Klappt ganz gut, danach ist man jedoch etwas benebelt. Der Plastiker ist der einzige, den ich da ganz witzig finde, weil der noch ganz gute Sprüche drauf hat. Bin aber auch nur bis Folge 2,5 gekommen
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1828
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Güte, ihr guckt echt deutsche Arztserien? Das könnt ich mir nicht antun.

    Das Ende von GOT ist allerdings sehr gut geworden!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1829
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nix sagen! Heute Abend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1830
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nee ich sage nichts, außer dass ich echt mit einer Enttäuschung wie auch immer geartet, gerechnet habe und die nicht eintrat

    Schade, dass die Serie zu Ende ist, es war wirklich eine fantastische Produktion. Ich hoffe, Herr Martin setzt sich jetzt mal auf seinen Pop und vollendet die Bücher, bevor er stirbt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook