teaser bild
Seite 368 von 399 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.836 bis 1.840 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1836
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Die neben dem Stuhl auf der Erde. Ich will nicht spoilern, aber nach dem StarbucksBecher jetzt noch so ein Fehler...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Allen, die nach dem Ende von GoT nach einer neuen Serie suchen, kann ich übrigens "Dirk Gently's holistic detective agency" auf Netflix nur wärmstens empfehlen. Basiert auf Romanen von Douglas Adams mit Elijah Wood in einer der Hauptrollen. Sehr abgefahren und sehr lustig! Möglichst auf Englisch, ist aber sicher auch auf Deutsch sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1838
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Ab dem 31.05. läuft auch Good Omens bei Amazon Prime an.

    Wenn die Serie nur näherungsweise so genial wird wie das Buch, habe ich ein Problem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1839
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Ab dem 31.05. läuft auch Good Omens bei Amazon Prime an.

    Wenn die Serie nur näherungsweise so genial wird wie das Buch, habe ich ein Problem
    Oh ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Aber allein dass David Tennant mitspielt, gibt schon nen dicken Pluspunkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1840
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Serie zu Ende ist, es war wirklich eine fantastische Produktion. Ich hoffe, Herr Martin setzt sich jetzt mal auf seinen Pop und vollendet die Bücher, bevor er stirbt
    Ich habe bisher nur 4 Staffeln gesehen. Mal sehen, ob und wann ich mir die anderen angucke. Die sind ja noch ziemlich teuer

    Habt ihr mal "Fire and Blood" gelesen? Bin gerade dabei, hab es zu ca. 2/3 durch und positiv überrascht. Ist doch ganz kurzweilig, trotz des historischen Charakters. Schließlich werden ja "einfach" 300 Geschichte von Westeros mit Beginn der Eroberung durch Aegon I. erzählt. Aber Martin macht das einfach gut. Immer wieder sind Stellen zum Schmunzeln drin und sprachlich hat er es ja sowieso voll drauf. Eigentlich würde mich auch mal die Geschichte von Valyria interessieren, aber vielleicht ist es auch gut, wenn etwas im Schatten bleibt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook