teaser bild
Seite 369 von 399 ErsteErste ... 269319359365366367368369370371372373379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.845 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1841
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die erste Folge von Good Omens fand ich tatsächlich gut. Ich glaube zwar, dass man noch mehr daraus machen hätte können, aber dennoch - ein guter Start.

    Carnival Row, gestern angekündigt, sieht auf den ersten Blick ebenfalls vielversprechend aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1842
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Kurzweilig und ganz lustig: "How to sell drugs online (fast) ". Und eine Miniserie, die mich mal wieder sehr traurig und wütend gemacht hat: "When they see us".
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Good Omens haben wir innerhalb von 2 Tagen durchgeschaut. Ich hab das Buch nicht gelesen, aber man merkt den typischen Pratchett-Humor und ich fand es insgesamt sehr kurzweilig. Hab mir aber auch ein paar mal gedacht, dass es in der Vorlage bestimmt noch mehr Irrwitz gab, man das filmisch aber ja oft nicht gut umsetzen kann. Und die Besetzung ist natürlich top.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1844
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hat jemand hier "Chernobyl" gesehen?
    Gestern mit einem guten Freund die ersten 3 (von 5) Folgen geguckt und könnte mir vorstellen, dass Teile davon schon relativ realistisch dargestellt sind. Gruselig!! Einfach weil es wirklich so passiert ist.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1845
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier "Chernobyl" gesehen?
    Gestern mit einem guten Freund die ersten 3 (von 5) Folgen geguckt und könnte mir vorstellen, dass Teile davon schon relativ realistisch dargestellt sind. Gruselig!! Einfach weil es wirklich so passiert ist.
    Ich hab bisher auch drei von fünf gesehen. Unheimlich gut gemacht! Hatte mehrmals Gänsehaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook