teaser bild
Seite 371 von 399 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.855 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1851
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Jau, Happy ist nice; halte die erste Staffel für ein Meisterwerk Zweite habe ich noch nicht ganz fertig - taugt auch



  2. #1852
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Gänsehautdoku!
    Vielen Dank für den Link, torte! Der Macher von "Chernobyl" hat eine Fortsetzung ja wohl ausgeschlossen, angesichts dieser Fakten könnte er doch nochmal drüber nachdenken. Oder als Teil 2 "Fukushima" drehen.

    Ist wohl doch besser, dass ich wahrscheinlich keine Kinder in diese Welt setzen werde.

    Ich glaube, als Ausgleich brauch ich dafür ne Folge "Sankt Maik", da hab ich wenigstens was zum Lachen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #1853
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Guckt ihr neben Serien auch mal so Shows wie "My nex guest needs no introduction"? Ich bin ja echt kein Letterman Fan, aber die Reihe find ich gut. Besonders die Show mit Obama war genial. Derzeit auch ganz gern gucken wir "Historical Roasts", haben aber bisher erst 3 Folgen gesehen. Die mit Anne Frank hatte schon ein paar echt BÖSE Witze (Hitler: "I think I left the oven on"), aber insgesamt war mir das zu Amerikanisch. Keine wirklich gute Parodie von Hitler.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #1854
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    ich mag anime sehr gerne und wie sie emotionen in einem erwecken. man kann so herzlich lachen oder zu tränen gerührt sein...



  5. #1855
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    The Boys bei Amazon ist so absurd gut! Geht und schaut es an
    Bin zwar erst bei der zweiten Folge, aber bisher Bombe!

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Gänsehautdoku!
    Vielen Dank für den Link, torte! Der Macher von "Chernobyl" hat eine Fortsetzung ja wohl ausgeschlossen, angesichts dieser Fakten könnte er doch nochmal drüber nachdenken. Oder als Teil 2 "Fukushima" drehen.
    Ja, die Doku ist einmalig. Irgendwann werde ich Tchernobyl noch bereisen!

    Ja, Fukushima wäre sicherlich auch interessant, aber ich denke, es wird sehr lange Zeit keine vergleichbare Serie mehr geben.



MEDI-LEARN bei Facebook