teaser bild
Seite 389 von 399 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.945 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1941
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    ich habe auch Prime
    absolutes MUSS- Marvelous Ms. Maisel und Fleabag

    Shameless ist auch soo toll, neue Staffel ist aktuell noch kostenpflichtig.. auch wie "Schitt`s Creek", habe gestern die 5. Staffel zuende geschaut

    Habe auch über ein Netflixabo mal nachgedacht, aber ich möchte eigentlich nicht zu viel meiner freien Zeit ins Streaming investieren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1942
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Guckt hier jemand Dopesick? Echt beängstigend. Sicher etwas übertrieben, aber die Ausmaße und Tragweite dessen, was Purdue da angerichtet hat... Puh... Kommt leider ein bisschen zur falschen Zeit, wenn man an die Querdenker denkt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1943
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Habe gerade auf dringende Empfehlung einer fantasyverrückten Freundin in Wheel of Time reingeschaut... und ich LIEBE es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2012
    Beiträge
    4
    Hänge noch immer bei den SpinOffs Fear TWD und Beyond .. ich weiß nicht, irgendwie ist das so eine Liebe geworden, auch wenn es immer das selbe ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1945
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Superstore. Noch besser als Brooklyn 99.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook