teaser bild
Seite 54 von 399 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Ist der Hammer und ich liebe die ganzen Folgen...auch hier leider ein abruptes Ende durch geldgeile Säcke ;-(
    Bin noch nicht so weit gekommen, aber das ist schade!!! Ich weiss nur, dass die Seie in Deutschland floppte, vielleicht aufgrund der schlechten Übersetzung?
    Mal gucken bis zu welchem Punkt der Liste er kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Wusste gar nicht, dass "My name ist Earl" grad irgendwo läuft!? Wo denn??

    Ich bin momentan wieder auf dem "Cold Case"-Trip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Alle unter einem Dach
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder ? Wenn ich Urkel nur sehe, wird mir schon schlecht...

    My name is Earl verbindet einfach Brachialhumor mit Herzenswärme auf liebevolle Art und Weise - ich liebe das.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder ? Wenn ich Urkel nur sehe, wird mir schon schlecht...

    My name is Earl verbindet einfach Brachialhumor mit Herzenswärme auf liebevolle Art und Weise - ich liebe das.
    Vor Jahren, als das noch auf Kabel 1 lief, bin ich sogar manchmal um 6 Uhr aufgestanden deswegen.


    All time favourite bleibt bei mir aber immer noch King of Queens. Hatte irgendwie was natürliches und war dabei noch superwitzig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich freu mich das "Roseanne" grad wieder bei Comedy Central läuft...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook