teaser bild
Seite 63 von 399 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Eine Frage an diejenigen, die Breaking Bad schon gesehen haben: Im Original schauen? Oder ist die Lokalisation auch gut gelungen?

    Meine Lieblingsserien: Dexter, House MD, Mad Men (Staffel 1-3), Band of Brothers (ok, eher Miniserie), The Walking Dead.

    Nach dem Examen nehme ich mir dann mal Breaking Bad vor. Und auf Games of Thrones freue ich mich auch schon total!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Die kompletten zwei Staffeln mit 29 Folgen oder nur die halbe Version, die damals auf RTL gezeigt wurde?

    lg, n

    PS: Und ein Kommentar zum Ende von Lost?

    Es müssten die kompletten 2 Staffeln sein. angeblich gibt es auch noch einen Spielfilm, aber der ist bei der DVD Box, glaube ich, nicht dabei.

    Das Ende von Lost... hm, ist schon wieder eine Weile her, dass ich das gesehen habe. Das eine Ende, das in der Parallelwelt außerhalb der Insel, hab ich auch nicht kapiert. Wer da jetzt tot ist und wer nicht und wieso die sich da alle in der Kirche treffen und überhaupt

    Und einige Sachen bleiben für mich auch weiterhin ungeklärt. Viellicht muss man sich die Serien mehrmals anschauen, um alle Zusammenhänge zu begreifen

    Alles in allem war Lost aber eine in jeder Hinsicht herausragende Serie. Es ist auch Wahnsinn, wie gut die Schauspieler am Ende waren! Allen voran die Darsteller von Ben und John. Beide Charaktere waren ja ziemlichen Wandlungen und Extremen unterworfen. Hat wirklich viel Spaß gemacht, die Serie.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Gibt leider nur 22 Folgen, da sie die Serie sehr schnell ausgeknippst haben
    Hab grad die "letzte" Folge gesehen. Das ist ja wohl nicht deren Ernst!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich hab bei staffel 2 (LOST) kapituliert.. nee, das ist nix für mein zartbesaitetes gemüt!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab grad die "letzte" Folge gesehen. Das ist ja wohl nicht deren Ernst!!!
    Ich hatte damals beim Schauen der letzten Folge nicht gewusst, dass es DIE allerletzte Folge war. Als ich es dann rausfand, war ich arg gefrustet, denn ich fand schon, dass sich die Serie gut gemacht hatte, v.a. der Cliffhanger war echt "wow"....
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook