teaser bild
Seite 7 von 399 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Think different... Avatar von BigAlex
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    München
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    63
    Seas!

    Also für meinen Geschmack fehlen noch "Without a trace" und "Cold Case", beides momentan ab 20:15 Uhr am Freitag auf Kabel 1. Columbo ist sowieso gut. Dann natürlich noch MASH - Best Care Anywhere.

    Bis denne...
    Alex
    You must never forget
    The essence of your spark
    All of that which defines you
    Is the essence of your blood.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von BigAlex
    Dann natürlich noch MASH - Best Care Anywhere.
    Oh Shit...MASH hatte ich natürlich vergessen...habe alle Folgen gesehen und die letzte (in 5 teile zerstückelte) Folge zusammengeschnitten und digitaliseirt *schwärm*

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Think different... Avatar von BigAlex
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    München
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    63
    Servus,

    Zitat Zitat von Die Niere
    Oh Shit...MASH hatte ich natürlich vergessen...habe alle Folgen gesehen und die letzte (in 5 teile zerstückelte) Folge zusammengeschnitten und digitaliseirt *schwärm*
    Wow, Respekt, auf der Rettungswache sind wir einige Mash verrückte, aber das haben wir noch nicht geschafft. Den Kinofilm hast du sicher auch, oder? *g* Wobei mir Donald Sutherland als Hawkeye fast besser gefällt als Alan Alda.

    Bis denne...
    Alex

    PS: Ich liebe den Geruch von frischen Bettpfannen....
    You must never forget
    The essence of your spark
    All of that which defines you
    Is the essence of your blood.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    @niere: gibt es überhaupt noch eine serie die du nicht verfolgst??

    meine favourites: simpsons, futurama, mit schirm,charme und melone, six feet under, mash, twin peaks, der letzte zeuge(ulrich mühe ist WELTKLASSE) und ladykracher!
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Doktor_No
    @niere: gibt es überhaupt noch eine serie die du nicht verfolgst??
    Ich sage immer gerne, dass es ein Wunder ist, dass aus mir noch etwas vernünftiges (wenn man es denn so nennen kann) geworden ist. Ich habe in meiner Kindheit so unglaublich viel Fernsehen und Filme geschaut und so viel Computer gespielt, nebenbei eigentlich immer draussen am Spielen gewesen (nur der Sport kam immer zu kurz), dass es ein Wunder ist, wie ich jemals ein Gymnasium von innen sehen konnte.

    Bei den aktuellen Serien habe ich viele nicht komplett gesehen, aber mal am WE ein bischen JAG, 7 days, Outer Limits usw. kann mal passieren. Ausserdem lese ich jetzt seit ca. 15 Jahren jede zwei Wochen die Fernsehzeitschrift, so dass ich eigentlich nie etwas verpassen kann.

    @Alex: Natürlich habe ich auch den Film...(bei weit über 2000 Filmen auf Video und mehr als 100 auf DVD auch kein Wunder, oder ) - und auch mir hat Sutherland besser gefallen...wer wusste eigentlich, dass der Trapper John aus der Serie MASH der gleiche ist wie der aus der späteren Serie "Trapper John MD"?

    gruesse, die niere, die wohl alleine ist, mit der Angewohnheit, Lesezeichen in ihrer TV-Zeitschrift stecken zu haben...
    Geändert von Die Niere (07.09.2004 um 16:20 Uhr)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook