teaser bild
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von EKT Beitrag anzeigen
    Gibt`s dort wirklich, gelle?
    Sowohl die Station Martini, als auch die zuweisende Klinik, das verfluchte Klinikum am Europakanal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Hex Hex Avatar von Miss Tiffy
    Mitglied seit
    20.07.2010
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade mir eine bestimmte haltung für das pj anzutrainieren. in meinem jetzigen tertial geht das auch, weil eigentlich fast alle nett sind und den pjler als Zusatz sehen und nicht als selbstverständlich.
    Ich versuche zwar nett und auch wissbegierig zu sein, lasse mich aber auch nicht zwingen länger zu bleiben oder ähnliches (was bisher auch nicht einmal vorgekommen ist). aber ich glaube auf der inneren wird das nachher auch ganz anders aussehen.

    @tiffy:
    bist du einziger pjler auf der station?
    @laelya: joa, bin ich. Die letzten Tage waren auch schon etwas besser, aber zeitweise langweile ich mich zu Tode. Jetzt habe ich mir angewöhnt, mich einfach mit einem Buch zu verziehen. Das hilft schon etwas.......
    Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss ins Hirn 'rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zur Anfangsfrage: NÄHEN

    ...bzw. eigentlich alles Praktische.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Miss Tiffy Beitrag anzeigen
    @laelya: joa, bin ich. Die letzten Tage waren auch schon etwas besser, aber zeitweise langweile ich mich zu Tode. Jetzt habe ich mir angewöhnt, mich einfach mit einem Buch zu verziehen. Das hilft schon etwas.......

    Ojeee. Das wär eine Katastrophe für mich, meine KHP waren auch schon so....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Zur Anfangsfrage: NÄHEN

    ...bzw. eigentlich alles Praktische.
    Mh, Nahtkurs ist integriert ins Blockpraktikum im 4. SJ, dazu gibts Nahtkurse in Kleingruppen mit 4 Leuten im Skillslab und sowohl bei Famulaturen, als auch im PJ hat sich immer jemand gefunden, der einem nochmal die Knoten gezeigt hat bzw. zeigen lassen ließ. Nähen war danach auch öfter möglich
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook