teaser bild
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Idealistin
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Ort
    Mexiko
    Semester:
    PJ (2/3)- Chirugie
    Beiträge
    8
    Wie man mit Impfgegnern umgeht....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Und mit Antroposophen...
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Blancanieves Beitrag anzeigen
    Wie man mit Impfgegnern umgeht....
    Wir hatten da immerhin mal ein 2-stündiges Seminar dazu, also zum Thema "Impfmythen" usw.
    Ich fühle mich jetzt dadurch nicht wirklich gewappnet, diesen Hardcore-Verweigerern ihren Mist auszureden, aber es war echt mal interessant. Und wir haben uns auch gewisse Internet-Seiten angeschaut. Da vergeht einem ja teilweise hören und sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Idealistin
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Ort
    Mexiko
    Semester:
    PJ (2/3)- Chirugie
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Wir hatten da immerhin mal ein 2-stündiges Seminar dazu, also zum Thema "Impfmythen" usw.
    Ich fühle mich jetzt dadurch nicht wirklich gewappnet, diesen Hardcore-Verweigerern ihren Mist auszureden, aber es war echt mal interessant. Und wir haben uns auch gewisse Internet-Seiten angeschaut. Da vergeht einem ja teilweise hören und sehen.
    Ich finde das teilweise furchtbar, es gibt zum Gleuck ein paar, die sich wirklich eines Besseren belehren lassen. Und dann gibt es jene, die einfach mal glauben, was im Internet steht. Von letzterer Kategorie wird man dann immer angeguckt wie Miss New World Order in Person. In Deutschland zumindest ist mir das so passiert.
    Die einschlaegigen internetseiten kennt man, wenn man sich damit auseinandersetzt....das ist Meinungsmache, aber bestimmt keine solide, auf wissenschaft basierende Information, wie es einem immer so gerne suggeriert wird.
    The doctor said, I needed to start drinking more whiskey.
    Also, I´m calling myself "the doctor" now.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Mit Impfgegnern uns so geht man doch klassisch um: Man lässt die einfach am Tetanus wegen einer Bagatellverletzung verrecken. Vorzugsweise die Kinder. Wie war das nochmal? Typ I selfmade?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook