teaser bild
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Man darf in Deutschland vieles schreiben. Aber was du schreibst, ist für einen vernünftig denkenden Menschen und gerade einen Mediziner absolut unwürdig und traurig. Du wirst ja wohl in deinem Leben noch sehr viele Menschen mit abstrusen Vorstellungen begegnen, ich hoffe, du möchtest nicht deren aller Kinder "verrecken lassen".



  2. #107
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Panamera Beitrag anzeigen
    Man darf in Deutschland vieles schreiben. Aber was du schreibst, ist für einen vernünftig denkenden Menschen und gerade einen Mediziner absolut unwürdig und traurig. Du wirst ja wohl in deinem Leben noch sehr viele Menschen mit abstrusen Vorstellungen begegnen, ich hoffe, du möchtest nicht deren aller Kinder "verrecken lassen".
    danke, dass jemand versteht, was ich meinte.



  3. #108
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Mit Impfgegnern uns so geht man doch klassisch um: Man lässt die einfach am Tetanus wegen einer Bagatellverletzung verrecken. Vorzugsweise die Kinder. Wie war das nochmal? Typ I selfmade?
    Insgesamt gesehen ist das Posting korrekt. Wenn auch unglücklichformuliert.
    Leider sind die Impfgegner mit der manifesten Masernerkrankung die Ersten, die dann auf der Kinderintensiv mit dem Anwalt drohen. Erst verweigern, danach Maximaltherapie einfordern und bei Folgeschäden klagen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #109
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Also, erstmal darf ich meine Meinung schreiben, so weit sie nicht gegen eine andere Rechtsverordnung verstößt. Das garantiert mir das Grundgesetz. Wenn es dich juckt, dann überlese es einfach.
    (Das Grundgesetz bemühen die Impfgegner im übrigen auch recht erfolgreich, insofern ;))
    Das Grundgesetz garantiert dir nur keine Strafverfolgung seitens des Staates. Häme, Unverständnis und gewisse Urteilsbildung über deine geistige Reife erhälst du trotzdem.



  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    49
    Liebe Kinder,
    bitte habt euch wieder lieb oder verabredet euch für eine Schlägerei und missbraucht nicht dieses Forum für gegenseitige Pöbeleien.
    Das eigentliche Thema hier lautet ja eigentlich "Dinge, die man im Studium meist nie lernt, aber trotzdem können muss!!!"



MEDI-LEARN bei Facebook