teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Thema: PJ in Wien?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2
    Hi,

    Würde ein Pj Tertial gerne in Wien absolvieren. Weiß jemand wie schwer es ist, dort einen Platz zu bekommen, bzw. weiß jemand wo ich Hilfe, oder Adressen bekommen kann??


    Danke!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi janno


    Am besten noch mal beim LPA anfragen, ob dir Wien als Tertial angerechnet wird. Das LPA Mecklenburg-Vorpommern erkennt Tertiale in Österreich nicht an, jedenfalls war das die Auskunft vom 09/2003.

    Ansonsten schau schon mal hier....ein Famulaturbericht aus Wien

    Vielleicht findet sich auch jemand, der dort PJ gemacht hat...


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Hi janno
    Das LPA Mecklenburg-Vorpommern erkennt Tertiale in Österreich nicht an, jedenfalls war das die Auskunft vom 09/2003.
    Wieso das denn nciht? Mit welcher Begründung?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Da es deutschsprachiges Ausland ist....deswegen hatte ich ja auch mit der Schweiz tausendmal nachgefragt. Aber das erkennen sie mir an. ich werd da noch mal nachfragen wegen Wien.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Da es deutschsprachiges Ausland ist....deswegen hatte ich ja auch mit der Schweiz tausendmal nachgefragt. Aber das erkennen sie mir an. ich werd da noch mal nachfragen wegen Wien.
    Finde ich krass. Ist in meinen Augen auch nicht rechtlich haltbar. Wäre mal interessant, da mehr darüber zu erfahren, auch wenn es mich nicht betrifft!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook