teaser bild
Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Denise2004
    Ja, ich nehme daran teil. Wie siehts aus mit Studentenwohnheimen? Wie lange muss man da so warten?
    genau das wüsst ich auch gerne. Sagt mal funktioniert bei euch die Seite vom Studentenwerk??

    www.uni-duesseldorf.de/WWW/Studentenwerk/

    Bei mir ist immer die linke Leiste weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    74
    Hallo, ich schließe mich euch an. Hab auch ne Zulassung bekommen, nach 4 Jahren, endlich!

    Das mit der Wohnungssuche ist dann das nächste Problem. An das Studentenheim hab ich schon hingeschrieben die haben da aber Wartezeiten bis 1 Jahr. Weiß jemand ob es da noch andere Studentenheime gibt?

    Zu den Brückenkurs wollt ich wohl eigendlich auch hin, wenn mein Arbeitgeber mich rechtzeitig gehen läßt

    MfG
    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von flyingbarbar
    Ich bin der Meinung das über jede Uni irgendwo was negatives, aber auch positives geschrieben steht. Wird schon nicht soo schlimm werden.....

    Höhöhö... *Ähem*, vielleicht ist es ja auch besser geworden, seit ich noch die Vorklinik machen musste
    Jedenfalls: meinen Glückwunsch zur Zulassung und viel Erfolg (und noch mehr Spaß)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Smells Like Cheese Spirit Avatar von the_shoe
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Ort
    Altbierland
    Semester:
    6
    Beiträge
    5
    Versuch mal Studentenwerk Düsseldorf...
    Ich trinke äußerst selten Blut, Urin schmeckt fast genauso gut...

    => Unbedingt anschauen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    30
    he,
    der internetseite der uni entnehme ich, dass am 4. so ein asta-einführungstag ist und am 8. was von der fachschaft und am 11. von fachschaft und dekanin. würde gern zu allem hingehen, mal sehn ob das klappt. ärgere mich sehr wegen des brückenkurses, hätte ich vielleicht nötig. naja, wohl eher noch in physik als in chemie...
    bis denne, bisi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook