teaser bild
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    30
    danke an frollein!
    sehr gut, dass du den "schlechten ruf" mit humor nimmst das locker das ganze doch etwas auf, hehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Beiträge
    48
    Meint ihr, dass es das mit den 117 Euro waren? Ich mein, ich hätt echt gedacht, dass es NOCH teurer wird. Hoffentlich ist da schon ein vrr Ticket mit drin. Das wäre echt spitze, gilt bis Dortmund...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    @Medi-Marie
    VRR Ticket ist für den gesamten VRR-Bereich enthalten.....bei dem Preis kann man das ja auch erwarten.

    ...für mich wird es was teurer - muss mich wegen meines Alters selbst krankenversichern....mit Familienversicherung ist leider nichts mehr

    Habe gestern meinen Arbeitsplatz gekündigt - der letzte Satz zu meinem (Ex-)Chef war: ".....aber ich überweise wenigstens die Semestergebühren an Sie...." --> die WestLB ist z.Zt. noch mein Arbeitgeber

    Grüße flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Ildjarn
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    7
    Beiträge
    28
    Naja, mit Organisatorischem hat es die gute Uni Düsseldorf nicht - zu oft gabs da Konfusion, Hirnrisse und ähnliches. Studieren lässt sich aber doch relativ gut dort. Auch wenn man von anderen teilweise wirklich irgendwelche Horror Geschichten hören mag, macht euch ein eigenes Bild - viel ändern könnt ihr jetzt eh nichtmehr drann dass ihr hier her gekommen seid ;)

    @ flyingbarbar: Soll das ne Polikarpov I-16 in deinem Profil sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Ildjarn
    @ flyingbarbar: Soll das ne Polikarpov I-16 in deinem Profil sein?
    Du meinst die Gradangaben in meinen Profil? Was immer "Polikarpov I-16" ist - nein Es sind die Gradangaben (Ortsangaben per GPS z.B.) von Düsseldorf auf unserer guten, alten Mutter Erde.

    Jetzt musst Du mich aber auch aufklären! Was ist Polikarpov I-16?

    flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook