teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5- Klinik ich komme
    Beiträge
    25
    Hey Leute, hier ist ja nix los!
    Ich fang zum SS 05 in Erlangen an, suche andere Studienanfänger!
    Zu den bereits Studierenden: Wie gefällts euch bis jetzt? Wie habt ihr eine Wohnung gefunden (das regt mich jetzt schon auf)?
    Lg die Hummeline



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Hummeline
    Hey Leute, hier ist ja nix los!
    Ich fang zum SS 05 in Erlangen an, suche andere Studienanfänger!
    Zu den bereits Studierenden: Wie gefällts euch bis jetzt? Wie habt ihr eine Wohnung gefunden (das regt mich jetzt schon auf)?
    Lg die Hummeline
    Interesse an einem Wohnheimsplatz? Erlangen wird dir gefallen, es sei denn, du kommst aus ner Großstadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Hummeline
    Hey Leute, hier ist ja nix los!
    Ich fang zum SS 05 in Erlangen an, suche andere Studienanfänger!
    Zu den bereits Studierenden: Wie gefällts euch bis jetzt? Wie habt ihr eine Wohnung gefunden (das regt mich jetzt schon auf)?
    Lg die Hummeline
    Hallo!

    Hab gestern meinen Zulassungsbescheid bekommen und fange auch zum SS 05 in Erlangen an! ...dann sind wir ja schon mal 2!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5- Klinik ich komme
    Beiträge
    25
    Hey Philipp, schön das zu hören, wir sehn und dann bestimmt mal (in Erlangen sind ja nicht so viele in einem Semester)!


    Bezgl. Wohnheim: das ist ein ganz schönes Problem, weil ich mit nur 90km Entfernung zu nah an Erlangen wohn - da krieg ich keinen Platz.
    Bis jetzt bin ich noch mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach was Privatem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Bei mir ist es ein wenig weiter als 90km. Komme aus Sachsen (Erzgebirge).
    Werde mich auch jetzt über das WE mit der Bewerbung für die Wohnheimplätze beschäftigen.
    ...neben den Wohnheimen vom Studentenwerk gibt es ja noch die privat geführten. Hoffentlich find ich einen Platz - und dir wünsche ich auch viel Erfolg bei der Suche.

    Weißt du, wieviele Erstis in Erlangen so anfangen (--> Medizin)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook