teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Hummeline
    Hey Leute hier tut sich ja gar nichts mehr...ihr seid wohl alle grad im Umzugsstress.
    Bin schon ganz aufgeregt, wann geht ihr denn am 11. in die Uni? Gleich um 8 zu dem Seifert-Vortrag?
    Hab letzten Freitag schon fast alle Sachen ins Wohnheim verfrachtet. Jetzt fehlt nur noch der PC und eine ganze Tasche voller Kleidung...
    Jaja, bin auch aufgeregt!!
    Tja, das ist eine gute Frage - ich habe auch schon überlegt, wann ich hin gehe.
    Ich denke aber schon, dass ich mir das mal anhören werde, schaden kann es nicht! Nach dem Mittag sind ja auch noch zwei Vorträge. Ob man sich die anhören muss?!
    Naja, wir werden sehen!
    ...bis Montag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Philipp183
    Tja, das ist eine gute Frage - ich habe auch schon überlegt, wann ich hin gehe.
    Ich denke aber schon, dass ich mir das mal anhören werde, schaden kann es nicht! Nach dem Mittag sind ja auch noch zwei Vorträge. Ob man sich die anhören muss?!
    Wenn sich die Fachschaft schon mal die Mühe macht, die beiden Tage zu organisieren, dann sollte man auch da hingehen.
    Und ja nicht den Vortrag von Prof. Rohen verpassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Gut, dann werde ich mal dem Rat eines erfahrenen Studenten folgen!
    ...ist auf alle Fälle gut gemacht, dass die beiden ersten Tage schon so durchorganisiert sind, dass man einen Anfang hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5- Klinik ich komme
    Beiträge
    25
    @Phil.: hab heut erst mal mit dem Putzen von meinem Zimmer angefangen, die vor mir da gewohnt hat ist nämlich verspätet ausgezogen und hat den reinsten Saustall hinterlasen. Ist aber alles machbar, sonst find ich mein Wohnheim geil.
    Ich werd dann erst Sonntag in Erlangen bleiben.
    Dann sehn wir uns ja am Montag um 8Uhr. Frisch und munter hoff ich?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gerührt nicht geschüttelt
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    NIE WIEDER MC!!!!!!!!!!!!
    Beiträge
    37
    Hey! Schön daß sich hier in den Lokalforen auch mal was in Erlangen rührt...

    Offensichtlich sind wir Erlangener ganz schön träge, was das Forum anbelangt!

    Allen die hier bei uns neu Anfangen wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg im Studium!

    Viel Spaß bei den Einführungstagen... Da sind meistens wirklich tolle Vorträge/Vorlesungen geboten... Außerdem ein willkommener Einstieg bevor der Studiumsstreß so richtig los geht!

    Grüße,
    Matthias

    Übrigens scheint in Erlangen zur Zeit die Sonne und es ist wunderbar warm!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook