teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5- Klinik ich komme
    Beiträge
    25
    danke für die vielen Tipps erstmal.
    Kleine Frage zum Aatomieseminar: das bringt einem nich wirklich viel, wenn man das was besprochen wird nicht scho vorher gelernt hat oder??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Ich hatte damals noch nicht das Anatomieseminar, sondern stattdessen den Demokurs an 2 Nachmittagen/Woche, so dass ich zu dem Seminar nix spezifisch sagen kann. Generell gilt aber, dass man immer - in der Realität schauts aber aufgrund von Zeitmangel meistens anders aus - Seminare vorbereiten und dann auch nacharbeiten sollte, um max davon profitieren zu können.
    Anders gesagt: Geh schön brav in die Anatomievorlesung und hab ne grobe Ahnung, was im Seminar besprochen wird. Das reicht, und den Rest bekommst du im Seminar eh mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    5- Klinik ich komme
    Beiträge
    25
    ja klar. Da was mich nur das erste mla verwirrt hat, war die tatsache, dass im seminar wirbel besprochen wurden, in der vorlesung vorher aber die verschiedenen ebenen (also median usw.). Haben heute den Prof gebeten vorher das thema des seminars zu sagen, damit wir uns vorbereiten können.

    Mal eine andere Frage: bei den Krankenhauswäschereien nach Kitteln fragen. Wie komm ich denn zu den Wäschereien???? Stell mich awengla blöd an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Du gehts durch den Haupteingang der Kopfklinik, dann nach rechts an der Pforte vorbei, bis du zu den Aufzügen auf der linken Seite kommst. Von da ein Stockwerk tiefer (man kann auch die Treppe nehmen ), und unten angekommen wieder nach links in den schmalen Gang, geradeaus und in dessen Mitte auf der linken Seite ist die Wäscherei. Geh gleich morgens hin, so um Mittag herum haben sie zu, kannst meistens auch mehrere mitnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook