teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @fallenangel
    das Vorlesungsverzeihcnis brauchste nciht...du hast einen fetsen Stundenplan der an deine Seminargruppe angepasst ist...in welcher Seminargruppe du bist....erfährst du in der Einführungswoche am ersten Tag ...

    Stundenplanbeispiele guckste hier -> medizin -> vorklinik -> stundenpläne...aber die aktuellen sind noch nciht zu finden dort...keine panik in der Einführungswoche gibt es näheres dazu

    http://www.med.uni-jena.de/studiendekanat/


    PS Du brauchst dir so gut wie nie einen Stundenplan selbst organisieren in der Vorklinik....udn zu meiner zeit gab es aber keien Vorkurse in jena...gibts die neuerdings?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    hey du danke schön auf ders iete war ich vor kurzem auch schon haber dann gings nicht mehr weiter
    naja dannw erd ich ja sehen wies nunw irda ber wie sieht das mit den vorbereitungskursen aus? ich hab lk bio gemacht, da mach ich mir keine sorgen hab auch chemie gehabt aber naja.... aber physik hatt ich seit der 10. nich mehr.... sollte ich dann lieber dahin gehen?




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    17
    also nötig sind die dinger nicht...
    man wiederholt halt noch son paar naturwissenschaftliche sachen aus der schulzeit in vorlesungen und lerngruppen (nach können gruppiert)...
    ich für meinen teil will das an meiner uni (marburg) machen, weil ich chemie in der 11 abgegeben hab und vorher schon miese lehrer hatte (eher nicht so gut war, trotz meiner vorliebe für naturwissenschaften).

    es wird wohl auch ohne gehen, besorg dir nen buch für das fach, welches du nicht kannst und zack!
    aber ich hab mir sagen lassen, dass man da schon mal schön kontakte knüpfen kann, wenn man dann in so kleineren lerngruppen ist. kann schon nicht schaden... und ich bin ganz wild drauf, endlich anzufangen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    17
    und hier zu hause würd ich auch nur dumm rumhocken... die zeit wo ich mit freunden in ferien fahren konnte hab ich leider mit praktikum verbaselt (naja, im studium selber werd ich dass wohl anders sehn, hehe. hoffe ich zumindest ;))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    keine Ahnung...haste Zeit? dann geh hin...wenn nicht dann lass es wird das explizit von der Uni Jena angeboten für Humanmediziner???

    Dann ist eine gute Möglichkeit auch schon mal Leute kennenzu lernen auch wenn Jena eigentlich immer ne Gute Einführungswoche hat
    Geändert von Pünktchen (05.09.2004 um 17:52 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook