teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Bekka
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    137
    ..
    Geändert von Bekka (29.12.2007 um 14:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    19
    Hey,

    hab mich heute in mainz für medizin eingeschrieben. gab nur etwas chaos danach mit dem ganzen papierkrams in das med. vorklinik büro zu gehen und sich für die praktika anmelden. ne riesengrosse schlange. die tante hat gesagt heute wird das wohl nix mehr mit dem anmelden. muss es halt morgen oder übermorgen nochmal probieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    11
    Ich hab mich heute auch eingeschrieben .... Das war wirklich das totale Chaos...
    In dem Büro von der netten Dame mit den Praktikaplätzen war ich auch noch, sogar erst so um 13 Uhr. Die haben das bis 14 Uhr auf gelassen (auf dem Zettel stand ja irgendwie nur bis 12 Uhr).
    Wahrscheinlich haben wir uns heute schon mal gesehen, dann aber unbewußt... Wann genau warst denn da ?

    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    19
    war von ca 10.30 bis 12.30 da. viel zeit für die einschhreibung mitgebracht und den rest der zeit auf die frau tante sekretärin gewartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Beiträge
    1
    war gesten auch zum Auswahlgespräch in Mainz.

    Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt als es war. Hoffen wir mal das Beste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook