teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    <Meine zweite Bewerbung läuft auch im Moment u.a. habe ich mich auch in Mainz beworben (neben Tübingen und Giessen). Sicherlich hoffe ich auch auf einen Platz, aber meine Voraussetungen sind nicht so gut... Komme, wennn überhaupt, nur über das HAV rein, während Du ja wahrscheinlich mit einer Direktzulassung rechnen kannst! Woher kommst Du denn, daß es im WS nicht gereicht hat?

    Dir (und mir ) viel Glück bis März, dann werden wir's ja wissen...
    Warum möchtest Du nach Mainz? Gibst Du auch nicht so viel auf die Unkenrufe der anderen ("Boah, Mainz wäre der letzte Ort, wo ich Medizin studieren würde!")?!?

    Liebe Grüße,
    L.


    Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7
    Hey !;o)

    Weiß nich, ich find Mainz soweit ok... ich hatte schon Auswahlgespräch 2003, das absolut schrecklich war, super unsachlich und überhaupt nichts mit dem Medizinstudium zu tun. Aber will dir keine Angst machen, klappt ja auch oft genug. Das blöde is nur, dass ich ja jetz nirgendwo mehr eingeladen werde...naja. Wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Bekka
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    137
    Geändert von Bekka (29.12.2007 um 14:57 Uhr)



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Bekka
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    137
    Geändert von Bekka (29.12.2007 um 14:58 Uhr)



  5. #25
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Glerzlichen Hückwunsch, Bekka!!!

    Ich habe es leider nicht gepackt, bin noch nicht einmal in den Pott der Auswahlgespräche reingekommen... *seufz*
    Naja, jetzt geht's erst mal nach Münster, um eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin zu machen... vielleicht klappt's ja im Wintersemester mit der neuen Vergabeordnung *hoff*
    Dir viel Spaß in Mainz... hast Du schon eine Wohnung? Neustadt soll recht lukrativ und scheint preislich akzeptabel zu sein...
    A bientôt,
    L.



MEDI-LEARN bei Facebook