teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    28
    Hmmm ja zum Studienverlauf kann ich dir jetzt auch nicht viel sagen, habe ja noch nach alter AO gemacht und ihr macht ja nach der neuen.Aber ihr müsstet ja im ersten Semester Bio, Physik, Chemie und den theoretischen Anatomieteil (Vorlesung mit Klausur) haben.Wenn mich nicht alles täuscht ist für euch auch die Psycho Vorlesung jetzt verpflichtend, kann ich aber nicht garantieren.Aber lasst erstmal alles auf euch zukommen, der Stress kommt noch früh genug.

    Wenn es sonst noch fragen gibt, immer her damit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Examen 11
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    12
    Beiträge
    7
    Das ist sehr nett von dir!
    Ist immer schön wenn man freundlich empfangen wird!
    Als ich beim Tag der offenen Tür in Mainz war, saß ein etwas unfreundlicher ziemlich überheblicher Drittsemestler hinter mir, der über die "Neuen" ziemlich geschimpft hat!
    Glücklicherweise hab ich Dank Ausbildung schon ein dickes Fell!

    Ich werde bestimmt das Eine oder Andere Mal auf Dein Angebot zurück kommen!
    Liebe Grüße Pia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Ach was komm...ich bin 11-Semestler und ärgere mich ziemlich, über die Würstchen, die meinen, sie wären jetzt was Besseres, weil sie die ersten zwei Semester geschafft haben. O.K., da muss ich jetzt wohl dazu sagen, dass ich mich keinesfalls für was Besseres halte, nur weil ich die ersten 10 Sem geschafft habe
    Ignorier das einfach und mach Dein Ding...das sind echt Penner.
    Ich weiss nur noch zu gut, als ich vor fünf Jahren angefangen hab und da hat es mich auch tierisch genervt. Egal, die Zeit geht vorbei.
    Dein dickes Fell wird Dir übrigens noch viel nutzen , denn Penner gibts es leider viele (nicht nur unter den Studenten).

    Schaut Euch auch das mal an (sowas gabs früher nich )
    www.hausschwester.de
    www.medizin-mainz.de
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook