teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von christo
    50km südlich. Am Starnberger See links.
    Wenn das noch S-Bahn gebiet ist, dann kannste bei mangelnder Wohnung zu Semesterbeginn ja wenigstens zur Not erstmal pendeln...hab ich auch ein Semester lang gemacht/machen müssen...ist zwar ätzend aber immernoch besser als unter ner Brücke
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Wenn das noch S-Bahn gebiet ist, dann kannste bei mangelnder Wohnung zu Semesterbeginn ja wenigstens zur Not erstmal pendeln...hab ich auch ein Semester lang gemacht/machen müssen...ist zwar ätzend aber immernoch besser als unter ner Brücke
    Ganz so leicht is es natürlich nicht mit Wohnen hier, hatte eigentlich ne Übergangslösung hier grad und die läuft jetz aus. Aber zur Not pendeln fürs erste Semester geht schon. Danach denk ich entspannt sich die Situation wieder. Wintersemester dürfte aufgrund der vielen Erstis die Situation ja aussichtslos sein.

    @ Big Alex
    Ich denk dann kennen wir uns.
    Du hast nicht zufällig in der RLST Weilheim gearbeitet, warst bei den JUH Peißenberg und hast dein ABI über den 2.Weg gemacht?

    Ich komm aus Weilheim.
    Wenn du Böcker hast schick mir mal deine HandyNr als PN, dann können wir mal ein Bierchen trinken gehen.
    Gruß, Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Think different... Avatar von BigAlex
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    München
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    63
    Moin!
    Zitat Zitat von christo
    @ Big Alex
    Ich denk dann kennen wir uns.
    Du hast nicht zufällig in der RLST Weilheim gearbeitet, warst bei den JUH Peißenberg und hast dein ABI über den 2.Weg gemacht?
    Das ist ja lustig. Du hast zweimal ins schwarze getroffen. Bingo. Ich meld mich per PM. Du bist doch sicher morgen auch in München?
    Gruß
    Alex
    You must never forget
    The essence of your spark
    All of that which defines you
    Is the essence of your blood.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Nee ich muss erst am Dienstag zum Einschreiben. Wie hast du eigentlich so schnell nen Platz bekommen? Guten Schnitt?
    Hast schon eine Wohnung in Mü oder pendelst?
    Bevor wir lang rummailen, ich ruf nachher mal an.
    gruß,
    Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    München
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von BigAlex
    Hallo zusammen,

    gibts hier User die jetzt zum WS in München anfangen?

    Gruß, Alex
    So, jetzt geb i au no mein senf dazu. A bisserl spät, aber immerhin..
    Fahr morgen auch zur Einschreibung nach Mü (aus Augsburg - so viel zum Thema pendeln.. )

    Vielleicht trifft man sich mal. Ich bin die mit den braunen Haaren und in Jeans ... so viele fangen ja nicht an...

    gruß
    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook