teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kostas
    Guest
    Hey Leute,
    bin zwar kein Ersti, fange aber mit euch an.
    Wurde zum WS03/04 zugelassen, hatte aber einen kreuzbandriss und musste mich zum SS04 beurlauben lassen.
    Bin jetzt also rechnerisch im 2.semester, scheinmäßig aber im 1.
    Wer noch ne Wohnung sucht, dem kann ich mittwochs und vor allem samstags den General Anzeiger empfehlen und Montag,Mittwoch,Freitag die Annonce!
    Ansonsten gibts bei www.studenten-wg.de, www.wg-gesucht.de und als letztes noch www.immibilienscout24.de

    @Lenny, ich war im Ibis Hotel, 59€ hat eine Nacht gekostet.
    Die Ersti Fahrt findet wohl ohne mich statt, weil ich hier (Wolfsburg) noch ne Mege erledigen muss.
    Na ich hoffe mal das wird ein guter jahrgang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Kostas
    Na ich hoffe mal das wird ein guter jahrgang
    Worauf du dich verlassen kannst! Ne, Spaß beiseite, das hoffe ich auch.

    @marily
    war so gegen 12h da, also nur ne halbe Stunde nach dir. Ich denke, da geht noch was mit den Anmeldungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    Na Leute, ich komme am Sonntag Abend [etwa um 20:00].
    Am Montag werde ich einschreiben, wenn alles glatt wird, fahre ich auch mit (Erstiefahrt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2004
    Beiträge
    2
    Hallo alle zusammen!!!
    Ich fang auch in Bonn an und hab mich auch für die Fahrt angemeldet...als ich da war hatten sich allerdings auch nur Mädchen angemeldet.....aber das war auch gestern....heute sieht das bestimmt (hoffentlich) anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    war übrigens heute noch mal bei der fachschaft um mir das ersti-info (das ja gestern noch nicht fertig war) abzuholen.
    dann hab ich interessehalber den fachschaftstyp gefragt wie's im moment mit der geschlechterverteilung für die ersti-fahrt aussieht: 4 jungs und 18 mädchen (glaub ich). er schreibt jetzt aber zuerst mal alle mädchen, die sich noch anmelden wollen auf eine warteliste, damit die jungs (denen wir mädels doch offensichtlich wohl einen schritt voraus sind (@nillson ) ) auch noch ne chance haben.

    mal ne frage: wie siehts denn bei euch anderen aus? habt ihr grade abi gemacht oder schon ne ausbildung, oder sonst irgendwie wartezeit überbrückt?

    liebe grüße!

    marily



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook