teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    Ich habe nur abi gemacht. Keine Wartezeit, keine andere Ausbildung.
    Deswegen bin ich nur 18 ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    @ marily

    Ich mache zur Zeit Pflegepraktikum im Waldkrankenhaus in Bad Godesberg und habe letztes Jahr Abitur am Päda gemacht. Danach musste ich erstmal dem Vaterland dienen und war Zivi an einer integrativen Grundschule.

    Das Praktikum dauert noch bis zum 29.09. und dann gehts ja eigentlich direkt los - freu mich drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    @marily
    Stimmt, das Ersti-Info fehlt mir ja auch noch.
    Steht irgendwas drin, was ich unbedingt jetzt wissen sollte?! Unsereins kommt ja momentan nicht so oft nach Bonn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    ich mach auch grad pflegepraktikum. geht eigentlich bis zum 2. okt., aber unser stationsleiter hat mir netterweise die letzten tage frei gegeben (die ich natürlich vorarbeite), damit ich an der ersti-fahrt teilnehmen kann.
    hab dieses jahr abi gemacht am st.joseph in rheinbach.

    @nillson:
    das ersti-info ist schon ganz nett gemacht, aber es enthält im prinzip keine infos, die du dir nicht auch anderweitig besorgen kannst. kannst ja mal auf der homepage von der fachschaft nachsehn, da hatten die das alte ersti-info vom ss 2004 zum downloaden. die wollten das wohl aber noch aktualisieren (vielleicht ist das ja schon geschehen ...(?)) das ersti-info, das du da bekommst stimmt aber abgesehen von den terminen mit dem neuen überein.
    ansonsten findest du da noch beschreibungen der wichtigsten fächer der vorklinik und n paar tipps zum ausgehen in bonn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    20
    Hallo Leute,
    Ich habe schon mich eingeschrieben. Aber Problem mit der Wohnung / Zimmer ist noch nicht gelost. Vielleicht haben sie irgendwelche Ideen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook