teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    21
    Hi fang zum WS in Heidelberg an un geh mich morgen einschreiben und ne Wohnung suchen? Gibt´s hier zufällig noch jemand der dort anfängt? Dann meldet euch doch mal ? Bis bald JUlia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    41
    Hallo Julia!
    Ich fang auch in Heidelberg/Mannheim an! Hab mich bereits gestern eingeschrieben!Ich freu mich schon, hab aber auch ein bischen Angst!
    Wann und wo hast du abi gemacht, bzw woher kommst du?
    Komme aus mannheim und hab 2003 abi gemacht!
    Gehst du auch zu dieser einführungswoche vom 11. bis 15. okt?
    Kannst mir ja mal mailen:
    [email protected]

    Bis bald und viele Grüße
    Matthias
    i bet you want the goodies..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    9.
    Beiträge
    12
    HI, fange auch zum WS in HD an und bin irgendwie schon ein
    bisschen eingeschüchtert. Ich habe mir grad mal so den "Stundenplan"
    angeschaut und der sieht ja noch ganz vernünftig aus, aber seh ich das richtig,dass die komplette anatomie in 3 1/2monaten oder so durchgepaukt wird?!?!? Naja, da werden wir bestimmt viel spass haben. Also nochmal schön die restliche freizeit genießen, bevor der ernst des lebens anfängt.

    Also dann machts mal gut ihr beiden, man sieht sich (ich bin wahrschinlich der, der bei den vorlesungen irgendwo in der letzten reihe sitzt, vollkommen überfordert aussieht und ab und zu zu heulen anfängt .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    41
    Naja, ich will mich ja echt nicht beschweren, aber der Stundenplan macht mir auch etwas Angst. .aber das wird schon..die Freude überwiegt bei mir definitiv!

    Man sieht sich!
    i bet you want the goodies..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Semester:
    nicht mehr lange ...
    Beiträge
    19
    Hi!!!!
    Ich fang auch jetzt zum Wintersemster in Heidelberg-Mannheim an!!!! Hab mich letzte Woche eingeschrieben! Freu mich total !Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
    Bin sehr gespannt wie das alles wird ....
    Der Stundenplan ist echt der Hammer, aber das wird schon alles, hoffe ich ...

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook