teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Oh je, am meisten freue ich mich schon auf den 13:15 - 18:00 Uhr Bio Praktikum + Seminar Block, den jede Seminargruppe an irgendeinem Wochentag reingedrückt bekommt... Naja, kann ja auch nicht so weitergehen, wie bisher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Servus,

    @ Monty:Jo, hinterher ist man dann klinisch tod Bzw. braucht selbst nen Arzt.

    @all
    Hat jemand eine Ahnung, wo die Praktika Physik stattfinden - auch in der Härtelstr. wie die Vorlesungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Monty
    Oh je, am meisten freue ich mich schon auf den 13:15 - 18:00 Uhr Bio Praktikum + Seminar Block, den jede Seminargruppe an irgendeinem Wochentag reingedrückt bekommt... Naja, kann ja auch nicht so weitergehen, wie bisher...

    Dann wollen wir dich mal beruhigen
    Das Praktikum ist nur alle 2 Wochen und ich war nie bis 18:00Uhr dort
    Es gab zwar Leute die bis 19:30Uhr saßen, weil sie einen Teil nochmal machen mussten, aber das ist nciht die Regel...normal bist du so 16:30-17Uhr raus

    Wegen Physik...das Gebäude des Institutes wird gerade grunlegend renoviert...deshalb sin die Vorlesungen ausquartiert...ich denke aber mal, dass die Praktika an alter Stelle sind - das ist im CLI (Carl-Ludwig-Institut) in der Liebigstr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94
    Sag mal, du ißt wohl gar kein Mittag???

    Kannst du mir mal verraten, wie ich es anstelle, in eine vernünftige Seminargruppe zu kommen? Wieviele gibt es, 20?
    Bei den Stundenplänen wird mir erstmal noch gar nichts klar, haben alle SG's gleichzeitig?
    Ich muß nämlich erstmal eine Stunde Zug fahren bin ich in Leipzig bin und da wäre es schön, wenn ich nicht erst um 6 fertig bin. Geht das überhaupt? Ich war gestern feiern, mein Hirn ist noch ein bißchen lahm
    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Mausekind
    Sag mal, du ißt wohl gar kein Mittag???

    Kannst du mir mal verraten, wie ich es anstelle, in eine vernünftige Seminargruppe zu kommen? Wieviele gibt es, 20?
    Bei den Stundenplänen wird mir erstmal noch gar nichts klar, haben alle SG's gleichzeitig?
    Ich muß nämlich erstmal eine Stunde Zug fahren bin ich in Leipzig bin und da wäre es schön, wenn ich nicht erst um 6 fertig bin. Geht das überhaupt? Ich war gestern feiern, mein Hirn ist noch ein bißchen lahm
    Also die Seminargruppe werden zugeteilt - da kannst du erstmal nichts machen
    Du kannst aber glaube ich zu Beginn noch tauschen, wenn du einen Tauschpartner hast
    die Seminar sind immer nur für eine Seminargruppe - es haben dann nur mehrere zur selben Zeit, aber in anderen Räumen Ein Ausnhame ist nur der Histokurs...da haben immer wirklich alle zusammen
    So ich hoffe ich konnt eetwas helfen
    Ach ja...Mittag es ich nicht direkt...ich habe Nachtschicht zur Zeit - da steh ich nie vor 13Uhr auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook