teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich in Amerika leben würde und das wäre bei mir so gewesen, hätte ich das LPA auf unendlich viel Schadensersatz verklagt!Das ist doch ne Qual für alle die das Physikum gemacht haebn und am ersten Tag das AUfgabenhaft nicht mitnehmen durften!!also das kann echt auf die Psyche gehen!Ist doch nicht OK das ihr euer Heft nicht mitnehmen durftet!Ich finde es ehrlich gesagt total unfair!Vielleicht hatte ja einer von euch am 1.Tag nicht so viel Punktzahl und wollte unbedingt einfach krank werden....!Gleiches Recht für ALLE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Die Hefte können, müssen aber nicht sofort ausgehändigt werden. Da es also keinen Rechtsanspruch hierauf gibt, würde eine Klage vor dem Verwaltungsgericht leider keine Erfolgsaussicht haben.
    Reinhard Karasek, Rechtsanwalt aus Marburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Hefte können, müssen aber nicht sofort ausgehändigt werden. Da es also keinen Rechtsanspruch hierauf gibt, würde eine Klage vor dem Verwaltungsgericht leider keine Erfolgsaussicht haben.
    Reinhard Karasek, Rechtsanwalt aus Marburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook