teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schade das wir nicht in Amiland sind. Wenn das da wäre könnte man bestimmt wenn das Heft weg ist wegen Seelischer Grausamkeit das Amt verklagen und sich gesund stoßen. So bleibt nur Beswerden hageln lassen und den Idioten das leben schwehr machen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Hier wird von einigen so getan, als habe man ihnen ihr Eigentum ("mein" Heft) weggenommen, aber tatsächlich ist es doch wohl so, dass es dem LPA gehört. Und das ist so großzügig, dass es euch das Heft überlässt (Grund: dann dürft ihr es dem Altpapier zuführen; kreative Lösung des Problems, oder ?)
    Also - seid dankbar!!!
    Karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    kein Problem an beiden Tagen.

    Gruss aus Mainz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Falsch liebe Karin. Bei dem Heft handelt es sich nach ablauf der Prüfungszeit um das eigentum des Prüflings. Nur bis dahin ist es eigentum des LPAs oder IMPPs. Dies muß auch so sein, da es an sonsten nicht möglich wäre Prüfungsfragen zu beanstanden. Das geht nur wenn man das Heft hat. Jedenfalls bei mehreren Hundert Fragen. Das recht dazu hat man, und man muß auch die Möglichkeit haben. Ergo muß man das Heft behalten drüfen.

    Außerdem ging es auch primär um die Gleichbehandlung die gegeben sein muß. Das heißt es ist nicht zulässig das Heft mal mitzugeben und mal nicht nach gutdünken.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Racheengel??? Wir sitzen doch alle im gleichen boot. Jemandem das Prüfungsheft wegzunehmen ( absichtlich, aus rache!!!!) ist doch sowas von unmöglich. Toll! Und du möchtest einmal menschen helfen, mit der Einstellung!!! Ich hoffe, ich werde niemals Patient bei Dir!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook