teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    hab ne 3,2 im abi und will medizin studieren. Bei welcher Uni kann man sich denn bewerben, um gewiss einen Platz zu bekommen? Hab neulich mit einer Studienberatung gesprochen, die mir gesagt hat, dass wenn ich mich in Tübingen bewerbe, mit dieser Note nie einen Platz bekommen werde!!



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    nicht nur da Mr. Unbekannt.....und wenn du in BaWü dein Abi gemacht hast, ists noch um einiges schwieriger einen Platz zu bekommen, dann kannste mit 5-6 Wartesemestern rechnen....würd ich mal behaupten!



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    12
    Beiträge
    7
    Also ich kenn auch einige, die mit einem Abi mit schlechter als 3 abgeschloßen haben, aber alle haben nach dem 4. Wartesemester einen Platz bekommen, spätestens im Nachrückverfahren, soooooooooooo schlimm ist es gar nicht, wie alle sagen.......



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #4
    Guest
    und haben sie ihren Platz auch in Tübingen bekommen? Oder bei welchen Unis?



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #5
    Guest
    ich hab auch mit 3,1 nen platz bekommen... hatte aber auch 15 wartesemester...



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019