teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    Also, meine Situation...habe einen Abischnitt von 2, 4. Abi in Berlin gemacht, aber habe zum WS 04/05 keinen Platz bekommen....wie sehen meine Chancen im SS05 aus und bei welchen Unis wäre es am wahrscheinlichsten, dass ich einen Platz bekomme...mir ist es wirklich egal WO ich studiere...
    Wenn ihr irgendwie Ahnung habt, dann wäre es wirklich nett, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet, wie meine Chancen sind, etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also deine chancen sehen sehr sehr schlecht aus...sorry , aber mit 2,4 wirds nach note direkt nichts und übers auswahlverfahren der hochschulen bestimmt auch nichts. selbst wenn du in die auswahl kommst, wirste an den nc´s an den unis scheitern, weil da leute aus anderen bundesländern bessere schnitte haben. also bleibt dir nichts anderes übrig als mit uns zu warten
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hallo Helena,