teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    ich war auf der John F. Kennedy Schule ... kommst du auch aus Berlin? Wie leicht ist es eigentlich in Ungarn reinzukommen?
    Na gut, dann lass ich mich mal von der ZVS beraten...die sind ja immer eine tolle Hilfe Danke nochmals!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    WAS willst du denn umschreiben lassen? Davon hab ich noch nie gehört.
    Es gibt auch noch andere Wege Mediziner zu werden (nicht, dass ich gerade Schleichwerbung für die Bundeswehr machen würde).
    Nun, was früher seine Leber war, ist heute eine Minibar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    Häh?! Gar nichts will ich umschreiben lassen...wovon redest du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Eine Wahnsinnige Avatar von Spinneritis
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Bio: 2. & Medizin: 1.
    Beiträge
    130
    Doch du hast was von umschreiben erzählt. Das findest du eine Seite weiter vorne im Betrag 8 zweiter Absatz!
    Nun, was früher seine Leber war, ist heute eine Minibar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    73
    ACH SO!!! Das tut mir leid, habe ich gar nicht mehr daran gedacht...den Wohnort umschreiben lassen, meine ich...weil man doch eher Chancen bei Unis in seiner Nähe hat und ich dachte, Hannover wäre vielleicht einfach, aber sieht nicht so aus. Das meinte ich mit umschreiben..nur für die nächste Bewerbung im Sommer oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook