teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2002
    Ort
    RUB
    Semester:
    10
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich will auch nicht nerven aber ich kann auch beim besten willen kein hangman erkennen!!
    hatte mich auch für dens-Fr. entschieden und mich über die Medi-Learn antwort gewundert...naja aber wer klagen möchte...viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich lach mich schlapp


    Das IMPP hat diese Frage nachträglich jetzt aus der Wertung genommen....aber richtig sind nicht etwa die beiden Diskutierten Lösungen sondern Lösung A und E

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir kam jetzt tatsächlich noch mal eine geänderte Ergebnismitteilung an - nach 3 Wochen hat sich das IMPP jetzt also zu einer neue Lösung entschlossen *kopfschüttel*...

    Aber seit ich gestern mein Zeugnis brav in der Klarsichtfolie zu den anderen abgeheftet habe, ist mir das Gebahren dieses Institutes sowas von egal!!!
    Und niiiieeeemehr diese bescheuerten Fragen!!!
    Alles geht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook