teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ja, ein buegelschloss ist schon pflicht und schnellspanner sollte man sich auch verkneifen, nach moeglichkeit auch noch ein paar sicherheitsschrauben, die sich nicht mit herkoemmlichem werkzeug oeffnen lassen, aber dann sollte es eigentlich gehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Servus,

    => ich wohne in einer Seitenstrasse der Karl Liebknecht Str. - ich wollte iegntlich immer mit der Strassenbahn fahren, denn:

    a) meinen letzten Fahrradfahrversuche liegen doch schon 2-3 Tage ( oder Jahre? ) zurück
    b) möchte ich den Verkehr nicht noch gefährlicher machen, als er ohenhin schon ist!
    c) naja, nachdem ich die ganzen Sicherheitsvorkehrungen aufgebaut habe bin ich auch am bay. Platz und in der Strassenbahn - oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    hab auch mal in der karli gewohnt und bin trotz gekauften semestertickets jeden tag mit dem fahrrad gefahren. dauert maximal 5 minuten mit ab- und anschliessen; mit der strassenbahn kostet die gleiche strecke das dreifache an zeit. aber ich will dich nicht zu deinem glueck zwingen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Servus,

    tschja naja - ich mach mich nicht gern zum affe - aber dann werd ich wohl noch auf Fahrradsuche gehen - deien Tipps sidn eigentlich - genau wie die von GH85 immer gut....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    schau wenn du vor ort bist, vorher lohnt sich das nicht. gibt ein paar laeden, die auch gebrauchte fahrraeder verkaufen, die dann auch wirklich nicht die welt kosten. mir fallen nur die namen gerade nicht ein. einer muesste aber in der feinkost sein, die liegt an der karli.

    was ich noch vergessen habe zu erwaehnen: es gibt fast keine huegel in leipzig, fahrradfahren ist also sehr bequem. nur die straba-schienen sind fuer anfaenger hin und wieder ein wenig gefaehrlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook