teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: luxembourg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    04
    Beiträge
    44
    Hallo Luxembourg-Bewerber,

    hat noch irgendjemand einen Platz über die Warteliste in Luxembourg bekommen? Ich darf mich morgen einschreiben und würde mich freuen, wenn noch jemand dabei ist.
    Hat jemand noch ein paar Tips wegen der Wohnunugssuche, das wird jetzt wohl nicht ganz leicht...
    Viele Grüße,
    Jösti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    hallo!

    was hast du denn fürn abischnitt, meint ihr das geht vielleicht nach der note?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    2 WS + RettSan + 3.S. Jura
    Beiträge
    23
    also ich war am 23 bei dem infotag in der uni, obwohl ich ne absage hatte.

    da wurde einem innerhalb von 3 h alles wichtige erklärt und allerlei zettel ausgeteilt.

    der prof meinte, dass nach 1. französischkentnissen und 2. durchschnittsnote nachgezogen wird.

    aber anscheinend ist das alles schon am freitag abend entschieden worden, so dass man darauf keinen einfluss mehr nehmen kann.
    Medizin ist eine Wissenschaft, die verhindern will, daß die Menschen eines natürlichen Todes sterben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook