teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    das scheint nichts mit dem Bundesland zu tun zu haben. Ich habe meine auch in Köln beantragt und habe alles nach Einreichen meiner Unterlagen (Führungszeugnis war seit zwei Wochen beantragt zu dem Zeitpunkt) innerhlab von 9 Tage gehabt. Scheint wohl eher am Sachbearbeiter zu liegen
    Meins am 13.7. persönlich beantragt und pünktlich morgens am 15.7 in der Hand gehalten. Auch Bezirksregierung Köln
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41
    So, heute - also nach 6 1/2 Wochen - lag nun tatsächlich der Umschlag in der Post! Ich hatte gedacht, der Postbote überreicht mir die Urkunde persönlich per Einschreiben - nö. Dafür enthielt das Schreiben immerhin Glückwünsche des Sachbearbeiters ;o)

    Komischerweise ist die Approbation datiert auf den 6.6. - das verstehe, wer will.

    Und die Urkunde ist auch keineswegs lappig, sondern fein aus Karton mit geprägte Siegel und farbigem Niedersachsenross. Da hatte ich Schlimmeres erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    mannmannmann,
    ich wart jetzt schon 4 wochen auf dieses blöde zeugnis, und ohne dieses gibts hier in sachsen auch keine approbation. man die sind soooo lahmarschig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    81
    Heute ist sie gekommen! Ja ich halte sie in den Händen! Nach nur 2 Wochen und 3 Tagen!

    Ein Pappverstärkter DinA4 Umschlag.
    Darin ein cremefarbener eleganter Aktendeckel aus Bütten mit Landeswappen und der Aufschrift "Hessisches Landesprüfungs- Untersuchungsamt im Gesundheitswesen"

    Ich bin gespannt.... Ich schlage auf......
    Als erstes springt mir die Rechnung entgegen: 155,30 Euro!
    Na wenigsten kann man innerhalb von 4 Wochen überweisen und muss es nicht gleich dem Postboten in die Hand drücken!

    Die Urkunde selbst ist aus hochweißem starken Papier, fast schon Karton-Qualität mit geprägtem Siegel, sauberer Unterschrift und mehrfarbigem Landeswappen. Macht also wirklich was her!

    Dabei auch mein Zeugnis vom Hammerexamen, was ich allerdings kaum noch zur Kenntnis nehme.

    Viele Grüße an alle, die noch warten! Gebt die Hoffnung nicht auf! Auch bei Euch wird der Postbote klingeln!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmpf! Wieso hast Du ein farbiges Wappen? Meine ist in Schwarz-Weiß gehalten, sogar mit schwarzem Stift unterschrieben. Sie hatte Eselsohren und kostete dafür "günstige" 130 Euro plus 2 Euro Nachnahmegebühr. Nix mit überweisen. Und die Urkunde kam von der Bezirksregierung Düsseldorf, das Zeugnis, was ich vom LPA erhielt musste ich beglaubigen lassen und erst einmal nach D-Dorf schicken. Will auch Farbe!
    Aber was solls, hauptsache es ist alles vorbei...Glückwunsch an alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook