teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich ist es am Ende egal wies aussieht. Aber ist es denn wirklich so viel verlangt wenn man gerne einen Beleg hätte der nach ein bischen etwas aussieht. Klar, kaufen kann man sich davon nix. Aber so viel Mehrkosten wird jawol ein etwas besseres Papier, sowie eine etwas ansprechende Bedruckung, auch nicht verursachen. Und vielleicht würde man sich das Ding dann doch ganz gerne mal später in der Praxis in einem Rahmen an die Wand hängen. Auch wenns kitschich und spißig klingt. Aber so viel verlangt ist das doch nun auch net, oder? Jeder Gesellen und meisterbrief wird doch auch vernünftig ausgestellt.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Wer wird sich denn das Teil irgendwo hinhängen wollen? Mich ärgern eher die 130 Euronen Verwaltungsgebühr, die ich dafür hinblättern musste!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Ich finde gut, was du da geschrieben hast, Capt.

    Eine Kollegin, die ca. 1 Jahr vor mir den RettAss abgeschlossen hat, hat von der Regierung von MIttelfranken auch nur einen "Wisch" bekommen. Ich hatte schon das Glück, eine wirkliche Urkunde in Händen halten zu dürfen, und das Ganze für ca. 50 Euro. So ... das war mein Senf dazu
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Da darf ich mich also zum ersten Mal über die Tatsache freuen mein Studium unter der Aufsicht des Hessischen Landesprüfungsamtes für Heilberufe hinter mich gebracht zu haben. Ich habe gester meine Approbation von der Post geholt und habe scheinbar ein wesentlich ansprechenderes Dokument bekommen: dicker Karton, farbiges Wappen, geprägter Stempel und dazu noch nen Wisch mit "alles Gute für die Zukunft". Dafür bezahle ich aber auch € 155,29. Also doch nix mit freuen...
    Aber dafür hab ich heute gleich mal einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, auch nicht schlecht

    Gruß,
    gnuff
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gnuff
    Aber dafür hab ich heute gleich mal einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, auch nicht schlecht

    Gruß,
    gnuff
    Mensch, Glückwunsch! Hört sich ja nicht verkehrt an!!! Dann mal viel Spaß!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook