teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leben wir nicht inzwischen in Zeiten, wo man vorsichtig sein muss, wenn man so lange verhaftet wird?

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von airmaria
    Leben wir nicht inzwischen in Zeiten, wo man vorsichtig sein muss, wenn man so lange verhaftet wird?

    "Mary" airmaria
    Ach Mary...was soll ich da sagen ??? Mein "Arbeitsvertrag" geht noch bis 2016
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Den Brief (erstes Posting dieses Threads) finde ich zwar sehr gut und eine schönere Aufmachung der Urkunde würde bestimmt nicht schaden und wäre dem Anlaß auch eher angemessen, als das beschriebene Design.
    Trotzdem habe ich bisher die Erfahrung gemacht, daß ich mir solche Dinge (Abizeugnis, Gesellenbrief) sowieso nicht aufhänge, sondern daß sie sinnlos in irgendeinem Ordner vergammeln und bei jedem Umzug trotzdem wieder mitgeschleift werden.
    Das eigentlich dreiste an der vom Captain geschilderten Tatsache ist meiner Meinung nach der horrende Preis für ein (rein materialtechnisch) popeliges Stück Papier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Neujahrsrakete
    Trotzdem habe ich bisher die Erfahrung gemacht, daß ich mir solche Dinge (Abizeugnis, Gesellenbrief) sowieso nicht aufhänge, sondern daß sie sinnlos in irgendeinem Ordner vergammeln und bei jedem Umzug trotzdem wieder mitgeschleift werden.
    Darum gehts doch gar nicht. Es geht ums Prinzip und da versteh ich den Captain vollkommen !!!
    Man macht ne langjährige Ausbildung, die mit Schwierigkeiten unn Kosten verbunden ist, um nachher für mittlerweile nen Hungerlohn zu arbeiten und dann bekommt man so nen maschinellen ausdruck hingerotzt ??? Ne danke...da wär ich auch stinkig..in Bayern sind die Urkunden gottlob ein wenig ansprechender...

    Neben meinem ziemlich langweiligen Abiturzeugnis (welches immerhin auf dem Deckblatt noch ein Wappen hatte) War die Urkunde zu meinem Offizierspatent auch so ein maschineller schrieb und es hat mich geärgert...dabei gehts auch nicht drum, ob ich da irgendwas aufhängen will oder nicht, sondern darum, daß die äußere Form dieser Dinger den zugrundeliegenden Bemühungen Rechnung trägt !




    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von airmaria
    Leben wir nicht inzwischen in Zeiten, wo man vorsichtig sein muss, wenn man so lange verhaftet wird?

    "Mary" airmaria
    Und wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Was kann mir denn mit zwei Kindern besseres passieren (unbefristet, ok) als ein Vertrag bis zum Ende der Facharztausbildung? Und zu guter Letzt bin ich ja nicht gezwungen die vollen fünf Jahre durchzuhalten wenn sich was besseres bietet...

    gnuff
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook