teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey. Dann krieg ich dat Ding ja auch in Hübsich hier in Hessen. Na wenigstens etwas. Und falls sich jemand Fragt ob es mir das wirklich wert ist noch mehr zu bezahlen. 1. Kommts mir darauf echt nicht mehr an und 2. Hab ich mich schon längst dran gewöhnt das man als Studi in Hessen immer nen Tick mehr bezahlt. Resignation ist doch auch was schönes.

    Und was den 5 Jahresvertrag angeht. Da ist deine Argumentation sehr schwach Mary. Kündigen kann ich immer noch. Und wenn das Haus die Leute so nötig hat das sie dir ne Kostenlose Wohnung stellen werden sie wahrscheinlich auch drei Monate auf dich warten.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Pascal
    Und was den 5 Jahresvertrag angeht. Da ist deine Argumentation sehr schwach Mary. Kündigen kann ich immer noch. Und wenn das Haus die Leute so nötig hat das sie dir ne Kostenlose Wohnung stellen werden sie wahrscheinlich auch drei Monate auf dich warten.
    Naja, ob es das Haus nötig hat, ne Wohnung zu stellen, oder direkt die Leute von der Uni mit 5-Jahresverträgen zu locken, läuft doch aufs gleiche raus

    ...und das mit dem Kündigen ist auch nicht immer so ohne, denn es gibt manchmal nette Klauseln, wie z.B. solche, daß bei vorzeitiger Vertragsauflösung die Weiterbildungskosten zurückbezahlt werden müssen usw.

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von airmaria
    ...wie z.B. solche, daß bei vorzeitiger Vertragsauflösung die Weiterbildungskosten zurückbezahlt werden müssen usw.
    Stimmt, das wäre natürlich auch möglich.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Diese Verwaltungskramfuzzies haben mich auch schon immer aufgereht und ich finde die Idee des Briefes vom Capt. auch super...es geht einfach nur ums Prinzip. Wenigstens die Aufmachung sollte der Tragweite dieses Abschlusses im Ansatz angemessen sein...aber egal...gibt wichtigere Dinge im Leben, über die man sich aufregen kann (und das schreibt einer, der Bayer angeschrieben hat, als seine Werbegeschenktasche von denen kaputt gegangen ist - aber dieses Anschreiben hat sich definitiv gelohnt, nachdem 2 Wochen später ein grosses Karton ins Haus gesegelt ist).

    ICH würde mich über einen 5-Jahres-Vertrag erstmal freuen...was die Klauseln aussagen, kann man ja VOR dem unterschreiben mal kritisch beleuchten...zumindest würde ich so eine von Mary "zitierte" Klausel nicht akzeptieren.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn es an dieser Stelle vielleicht nicht passt, aber trotzdem

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Medizinstudiums!
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook