teaser bild
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    Ab sofort Assi
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    NRW scheint sich auch etwas mehr Mühe zu geben. Schöner Karton, farbiges Wappen, Stempelprägung und sauberer Druck.
    Ich fand die Urkunde angemessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    In S-H bekommt man ein auf etwas dickerer Pappe mit einem Laserdrucker angefertiges Schreiben...und das Wappen ist sogar noch stümperhaft dazu gedruckt...

    ...und das ganze für 95 EUR.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    und tschüß
    Beiträge
    25
    Die Urkunde des LPA Berlin sieht auch recht billig aus (hat 135 euro gekostet, aber die Stadt ist ja auch so pleite), das Wappen ist eingedruckt, also ohne Farbe, und als beglaubigte Kopie sieht das dann aus wie selbst mit Word verfasst.
    Ich wollte sie ja nicht einrahmen, aber die Meisterurkunde beim Metzger oder Friseur macht schon mehr Eindruck. Egal, laßt uns Arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Premium Mitglied Avatar von entepaula
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Semester:
    Fachärztin Neurochirurgie und Allgemeinmedizin
    Beiträge
    182
    sagt mal, muss ich die Approbationsurkunde unbedingt da beantragen wo ich studiert habe, oder in dem Bundesland wo ich arbeiten will, oder ist das egal, weil die Urkunde sowieso für ganz Deutschland gilt? wie ist das mit der Anmeldung bei der Landesärztekammer - dann doch dort wo ich arbeiten will, oder?
    Danke für euere Antworten, aber ich hab noch null Peilung was das organisatorische angeht.
    Gruß
    entepaula



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du musst Deine Approbation in dem Bundesland beantragen, in dem Du auch Dien Examen gemacht hast...meist läuft das ganze auch über Dein "altes" LPA.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook