teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Vielen Dank,
    das ging aber schnell mit der Antwort. Irgendwie denk ich, ich koennte bei der Planung was uebersehen, aber das wird sich legen, wenn ich erstmal im Hoersaal sitze und den einleitenden Worten des Dekans lausche. Woher beziehst du deine Infos? Bin echt gespannt, was uns dann so erwartet.
    CU



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ich angefangen habe, hab ich mir vorher null gedanken ueber das ganze studium gemacht. ich habe mich einfach drauf verlassen, dass die uns das schon alles irgendwie sagen werden. einfach an der einfuehrungswoche teilnehmen und nichts kann mehr schiefgehen, war jedenfalls bei mir so. die meisten kurse fangen sowieso erst im laufe des semesters an. und immer ein offenes ohr fuer die neuesten geruechte rund ums studium haben, da ist haeufig was dran, auch wenn sich das nicht irgendwo schriftlich findet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    @kickz85: Ja, wo ich die Infos herbeziehe - einerseits von GH85 der imemrwieder sehr kompetente Sachen schreibt & einiges Liht ins Dunkel bringt...


    Andererseits von der Hp der Uni in Leipzig:
    http://www.medizin.uni-leipzig.de/lehre

    Im Semesterführer steht auch einiges zu den Fächern, die uns erwarten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Das Referat Lehre hat mir gerade mitgeteilt (die Frau klang sehr sympatisch ), dass die Einschreibung für Erstesemester nicht relevant ist, sprich erst nächstes Jahr ... puh

    Christoph
    Geändert von zotteltroll (21.09.2004 um 14:28 Uhr)
    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von zotteltroll
    Das Referat Lehre hat mir gerade mitgeteilt (die Frau klang sehr sympatisch ), dass die Einschreibung für Erstesemester nicht relevant ist, sprich erst nächstes Jahr ... puh

    Christoph

    Sag ich doch
    Nun mach teuch nicht so einen streß - genießt die letzten Ferientage und fraut euch auf die Einführungswoche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook